Donnerstag, 21. August 2014

Ratz-Fatz im "Magazin-Rock" zu RUMS

Salut ihr Lieben!
Nach unseren Geburtstagen, Familienurlaub und einer fiesen kleinen Krankheit mit absolut blödem Timing melde ich mich nun wieder bei euch zurück *wink* Ich habe euch gaaaaaaaaanz viele Fotos mitgebracht, aber heute mach ich es kurz....

....vor ein paar Wochen habe ich einen Ratz-Fatz-Rock von Polly Pünktchen genäht! Mein zweiter und ich liebe liebe liebe ihn!






Der Schnitt ist super einfach und der Rock ist - wie der Name schon sagt - Ratz Fatz genäht. Dieser Stoff hat es mir total angetan! Es ist recht feste Webware und ich konnte nicht vorbei gehen, als ich ihn bei uns auf dem Wochenmarkt am Stoffstand entdeckt hatte! Kennt ihr, oder?! ;)

Vielen herzlichen Dank möchte ich der lieben Katrin von "Der Rot(h)e Faden" sagen!! Sie hat dieses traumhafte Bild bei einer ganz spontanen und lustigen Mutter-Kind-Foto-Session geknipst. Schaut doch auch mal bei Facebook auf ihre Seite, es gibt immer ganz wunderschöne Dinge bei ihr zu sehen und ab und an auch mal ein Fotoshooting zu gewinnen ;)

Und jetzt klinke ich mich mit meinem *magazin-röckchen* bei RUMS mit ein und bin auf eure Meinungen gespannt :)

Bisous und bis bald, eure Heike :-*