Freitag, 23. November 2012

feine Stöffchen

Das erste Fotoshooting ist vorbei :D Ich kann euch stolz meine neuen Models präsentieren:


 etwas Jersey und Baumwolle



und meine Weihnachtsstöffchen :)

3 Kommentare:

  1. so schöne stoffe, bin gespannt was du draus zauberst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde sie auch toll :) Ich hoffe, dass ich euch am Wochenende schon die ersten Ergebnisse mit den Weihnachtsstoffen zeigen kann ;) Mein Mann arbeitet gerade noch am Stickprogramm, damit ich weitermachen kann!

      Löschen
  2. hab dir geantwortet :)

    http://meinlebenalsmami.blogspot.de/2012/11/603kg-und-das-1-zahnchen.html?showComment=1354048223092#c8983609674115006910

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)