Dienstag, 18. Februar 2014

Deutschland wir kommen - Ferien, aber doch nicht so ganz!

Zum Wochenende hin beginnen bei uns die Ferien. Ich fliege mit meinem Sohnemann bereits am Donnerstag nach Dtl zu meiner Familie und freu mich schon wie bolle! :)

In den letzten Tagen habe ich kleine Geburtstaggeschenke vorberietet


Die Enten-ith habe ich von "Fadenzauber", war ein Freebie und ich finde sie wirklich so süß! die Lesezeichen-Stickdateien sind von "Stichezauber". Die Kleeblätter aus der Glücks-Tags-Serie und die Herzen aus der neuen Oster- und Frühlings-MugRugs-Serie. Da habe ich allerdings den MugRug-Part weggelassen und ein doppelseitiges Herz gebastelt.
Für meinen 100. Fan auf der Facebook-Seite gibt es unter anderem die Knöpfe und Schleifen :)


Und ihr kennt das doch bestimmt: wer so richtig an der Nadel hängt, der kann auch in den Ferien nicht ohne....ich habe jetzt ein paar Aufträge zugeschnitten und werde sie dann an der Maschine meiner Mama fertig stellen :)

Ich lass aus Deutschland von mir hören und pack für uns alle auch ein wenig Sonne ein ;)
Bisous, eure Heike! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)