Montag, 24. März 2014

Probenäherinnen gesucht!! und: Probesticken für Stichezauber

Ich suche DICH!
Es ist wieder soweit und ich habe ein neues eBook gebastelt. Eine Tasche in zwei Varianten: mit und ohne Klappe zum Schließen. Und damit ich weiß, ob alles verständlich ist und auch passt, suche ich noch 1-2 Probenäherinnen. 

Wenn du in meinem Team dabei sein möchtest, dann schreib mir einfach einen Kommentar oder eine eMail (steht auf dem Foto) mit deinem Wunsch, welche Variante du gern nähen möchtest - oder sogar beide?! :)

Bewerben kannst du dich bis morgen Mittag 12 Uhr (25.03.2014) und wenn ich dann (voraussichtlich morgen oder Mittwoch) das eBook verschickt habe, hast du eine Woche Zeit zum nähen, fotogarfieren und das Feedback. Ich freu mich auf deinen Kommentar!


Und wie ihr auf dem Foto schon seht, habe ich brandneue Stickdateien für Stichezauber testen dürfen. Die Serie heißt "Peace, Love, Groovy! und beinhaltet jede Menge verschiedener Motive für den 10x10 Rahmen. Ich hatte richtig gute Laune bei der Arbeit :) und die Dateien lassen sich wirklich fix sticken. Ich finde, sie sind für jedes Alter super - egal ob Kid, Teenie oder Hippie ;)

ACHTUNG! ACHTUNG! Und da Stichezauber jetzt 1 jährigen Geburtstag feiert, gibt es auf alle Stickdateien noch bis morgen Abend 25 % (!!!) Geburtstagsrabatt! WOW! Schaut mal vorbei, es lohnt sich definitiv!



Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Bisous, eure Heike :-*


9 Kommentare:

  1. Hallihallo!

    Meine Tochter meinte gerade: "Mama, die Tasche will ich haben!"
    Deshalb versuch ich mein Glück und würde sehr gerne mal für Dich probenähen! Gerne würde ich mich an Variante 1 versuchen! Material ist soweit vorhanden, Frau könnte also schnell loslegen ;)

    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dany,
      vielen Dank, das freut mich sehr! :) Bitte schreib mir ganz fix deine eMail-Adresse bei Facebook per PN oder an folgende Mail: info@LeChatNoir-kreativ.de damit ich dir das eBook und alle weiteren Infos zusenden kann ;)

      Löschen
  2. Oh...gefällt mir sehrsehr gut! Wie schade, dass ich hier grad ein richtiges Krankenlager zuhause habe. Da komm ich nicht zum nähen 😐😢😕, sonst hätte ich mich auch gern beworben.

    GlG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eve,
      als erstes wünsche ich euch eine ganz baldige genesung und viel Durchhaltekraft an Doc - Mama ;)
      Und vielen Dank! Aber ganz bald tüftel ich wieder an einer Tasche, die Skizze liegt schon bereit und vielleicht bist du dann ja mit in meiner Probenährunde dabei :)

      herzliche Grüße aus dem Süden nach Dtl!

      Löschen
  3. Oh das sieht super aus. Da würde ich gerne probenähen (wenn du magst). Das wäre ein tolles Kommunionsgeschenk für die Kleine einer Bekannten :-) Am liebsten glaub ich ohne Klappe.

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birte,
      vielen Dank für dein Kompliment und dass du Probenähen möchtest :) Nun benötige ich noch deine Mailadresse ;) Bitte schreib mir entweder bei Facebook eine PN oder sende mir eine Mail an info@LeChatNoir-kreativ.de und du bist dabei!

      Viele Grüße, Heike

      Löschen
    2. Hallo Birte, deinn Kommentar mit deiner Mail hab ich nicht veröffentlicht ;) Aber ich hab versucht dir das eBook zu senden - leider mit Fehlermeldung. Magst du deine eMail-Adresse noch einmal prüfen bitte. Vielleicht ein tippfehler?! web.de, gmx.net oder so verkehrt?!

      Löschen
  4. Hallo,
    die ist aber schön. Da würde ich gerne mitnähen. Am liebsten die Tasche mit Klappe. Taschen kann Frau ja nie genug haben:-)

    Ganz liebe Grüße
    Katja (katja@jonalotte.de)
    www.jonalotte.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      und auch dir möcht ich die Chance auf ein Probenähen geben :) Ich freue mich ja immer über neue Leser und Interessierte....
      Ich sende dir alle Infos und das eBook per eMail zu.
      LG, Heike

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)