Freitag, 15. Juni 2012

à faire...

In den letzten Tagen habe ich mir 'mal aufgeschrieben, was mir noch so alles im Kopfe herumschwirrt an Näh-Projekten... eine ganze Menge! Mal sehen, wann ich da so zu komme bzw was da noch so im Laufe der Zeit hinzukommt - meine kreative Ader ist noch längst nicht versiegt :)

- Portemonnaie - für mich
- HandtascheN(!) - für mich
- Scherenständer (Utensilo) - für mich
- Tischläufer für den Tisch auf der Terrasse - für uns
- Gardine für den Vitrinenschrank auf der Terrasse - für uns
- Werkzeugtasche - für meinen Mann
- Tasche für ein Headset - für meinen Mann
- Stifterolle - für den Mini
- Krokodil-Kissen - für den Mini
- Sommerhut - für den Mini
- 2 (oder vielleicht 3?) U-Heft-Hüllen
- 2 Knistertücher
- Vogeltasche
- Zotteltasche (?)
- Lavendelsäckchen
- Halstücher

und Folgendes muss ich ausbessern und Flicken
- Babykörnerkissen
- Hose
- Halstuch
- Jacke

Puh, da hab ich mir aber ganz schön was vorgenommen! Na dann - auf geht's! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)