Sonntag, 24. Juni 2012

Stoff...Stoff...Stoff...und ein wenig Zubehör ;)

Gestern hat mein Mann mir mal wieder freie Hand gelassen beim Geldausgeben *freu* ich bin soooo froh und dankbar, dass er mich bei diesem Hobby so unterstützt, auch Spaß dran hat und immer wieder antreibt, neues zu probieren und nicht aufzugeben! :-*
Im Stoffladen in unserer Nähe habe ich zugeschlagen - ich habe sooo schöne Stoffe bekommen und mein Mann und ich konnten gar nicht anders, als sie zu kaufen ;)

Aus dem Lilastoff und dem Rosakaro wird eine Eulen-Spieluhr genäht...grün-weiße Punkte werden zu einem Sommerhut für meinen Mini verarbeitet....meine Freundin steht auf Pilze ;) mehr wird nicht verraten *zwinker* ... dann schwebt mir noch ein Rock im Kopf umher und ein Loop-Schal....ein Portemonnaie wird wohl auch entstehen...zwei Taschen für meinen Mann, Utensilos... und ... und .. und :)

Nun muss ich mich nur noch mit meiner kleinen "Zicke" anfreunden. Irgendwie sind wir beide noch nicht ganz auf einer Wellenlänge :( Die Tage hat sie mich sehr geärgert und ich weiß noch nicht genau, warum.... "on verra" wie wir hier sagen ;)




2 Kommentare:

  1. Oh total schöne Stoffe... die mit den Pilzen gefallen mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    Ja, die Pilze find ich total witzig und hab sofort gewusst *den Stoff muss ich haben*..gab es auch noch in anderen Farben, aber so ist es für uns genau perfekt :) Ich bin gespannt, was ich daraus so alles zaubern werde - natürlich zeige ich dann das Ergebnis hier!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)