Mittwoch, 25. Juli 2012

Herzenswärme

Ihr habt euch sicherlich schon gefragt "Wofür hat die Katze eigentlich das Herz gestickt?? Man sieht ja gar kein fertiges Ergebnis?!".....Jahaaa, nun kann ich es euch zeigen ;) Denn jetzt ist es fertig!

Mich ereilte ein Hilferuf einer lieben Freundin - ihr Kirschkernkissen vom Baby hat ein Brandloch, ob ich da mal "Tierdoktor" spielen könnte....puh...okay...ich versuch's! Und als es dann mit dem Sticken auch endlich funktioniert hatte *hust* habe ich mit einer kleinen Hilfe meiner Mutti den Elch operiert. Aber schaut selbst, wie es geworden ist:




2 Kommentare:

  1. Oh das ist ja wiklich ne tolle Lösung. Sieht super aus. Wie hast du das denn angebracht?

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    Zuerst wurde das Stück Stoff mit engem Zickzack versäubert, so dass es aussah wie eine richtige Appli. Und dann wird es per Hand auf den Elch genäht. Ganz schön fummelig. Aber anders wäre es nicht gegangen.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)