Freitag, 6. Juli 2012

Verzweiflung...Wut...Selbstzweifel.....

....und dann doch die Freude und der Stolz :)

In den letzten Tagen habe ich mich dann doch endlich mal an meine neue Sticki gesetzt...und wäre echt beinahe verzweifelt! Ich hätte das Teil beinahe aus dem Fenster geworfen. Ich weiß bis jetzt nicht, was ich falsch gemacht habe - seht selbst







Ich habe ganz viele Tipps bekommen (vielen vielen Dank nochmal dafür!!!) und alles nochmal neu versucht......und daaaaaaann *freu* hat es endlich geklappt:


Dann kann es ja jetzt weitergehen ;) Ich halte euch dann auf dem Laufenden! Jetzt mach ich mir erstmal einen leckeren Cappucino und dann schneide ich ein wenig zu. Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)