Freitag, 25. Januar 2013

Lasst uns verlinken....

....ist eine neue Aktion bei Grete vom Ländle


 


Die Idee ist, neue Blogs (nicht älter als ein Jahr) kennen zu lernen...oder Blogs, die einen "Winterschlaf" hatten und nun wieder "aufwachen". Ich finde diese Idee toll und habe mir eben so gedacht "hey, da machst du jetzt einfach auch mal mit!" ...ich bin ja auch noch neu ;

Ich freue mich schon auf das Durchstöbern der ganzen Blogs! Seid ihr auch dabei?

2 Kommentare:

  1. Halllo,
    kann ich mich da einfach anmelden? Oder wie geht das. Das Täschchen mit den Kellerfalten habe ich nach der Anleitung von pattydoo genäht - hier mal der link

    http://www.pattydoo.de/2012/12/naehanleitung-kosmetiktasche/

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne

    Ja, klick einfach mal obenauf den link zu grete vom ländle... Da ist dann alles erklärt ;)

    Danke für den link und viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)