Samstag, 26. Januar 2013

Teaser :)

Ich bin Stolz wie Oskar! Aaaaber...heute kann ich euch erstmal nur einen kleinen Teaser zeigen, denn die Dinos wandern erst im Februar in Deutschland ein :D

Ich weiß, wer jetzt auf jeden Fall neugierig ist ;) Seid ihr es auch?


4 Kommentare:

  1. hey, sieht bis jetzt schon richtig schön aus - bin schon sehr gespannt.
    du hast mich ja gefragt,nach welcher Anleitung ich das Täschchen mit den Kellerfalten genäht habe - hier mal der Link.

    http://www.pattydoo.de/2012/12/naehanleitung-kosmetiktasche/

    wünsch dir viel Spaß beim Nähen,
    lg Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      vielen Dank! Werde sicherlich demnächst auch so ein Täschchen nähen ;)

      lg

      Löschen
  2. Ich bin total neugierig :)
    Sieht schon toll aus!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut Sarah
      Willkommen in meinem Blog :) Ich freue mich, dass du hierhergefunden hast! Wie bist du denn auf meinen Blog gestoßen?

      Am Liebsten würd ich ja die Bilder heute schon zeigen, aber wir müssen noch bis Mitte Februar warten :(

      ...und jetzt werde ich mal einen Abstecher in deinen Blog machen ;)

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)