Samstag, 20. April 2013

Für die Schönheit, für Reisen, für den Mann

Nun melde ich mich mal kurz aus dem Urlaub...zum Nähen, Bloglesen oder Ähnlichem komm ich zZ irgendwie so gut wie gar nicht...Und die Tage fliegen nur so. Am Mittwoch geht es dann auch schon wieder zurück *seufz* aber ich freu mich schon auf "mon chouchou" meine zwei Schmusetiger und meine Maschinen :)

Aber vorher wollte ich euch noch drei Kleinigkeiten zeigen...da bin ich eigentlich voll überfällig mit (geplant war, dass ich sie euch schon gleich in der ersten Urlaubswoche zeige *hust* )Ich habe für meine Eltern Kosmetiktaschen genäht:



Mein Papa hat eine wie ich finde total tolle und edle Tasche nach der Anleitung von "Happy"  bekommen. Eben was für den Mann in dominantem schwarz, nicht so verspielt ;) - ich glaube, in der Stoffkombi werde ich für mich auch noch was zaubern! 

 für den Mann!
Und innen mit Wachstuch. Die Tasche ist extra etwas höher, damit auch Duschgel und Rasierschaum ohne Probleme ihren Platz finden.

 Für die Schönheit mit zartem Schmetterling und kleinen Blüten...
Und auch hier wieder mit passend farblichem Wachstuch ;)

Meine Mama hatte sich mal eine kleine Tasche für ihre Kosmetika für unterwegs gewünscht und da ich schon ganz viele tolle Susi's von Pattydoo gesehen  hatte, fand ich sie ideal hierfür! Und ich bin auch echt begeistert - sowohl von der Anleitung, als auch vom Schnitt und natürlich von meinem Ergebnis mit meinen ersten Kellerfalten! Da werden sicher noch weitere folgen ;)
Meine Eltern haben sich total gefreut und waren begeistert und ich freue mich sehr darüber, ihnen eine kleine Freude bereiten zu können.....so kann der nächste Urlaub bei uns doch gebucht werden ;)

Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende mit schönem Wetter und sende euch liebe Grüße...
....bis demnächst,
eure Katz


Stoffe und Co: Wochenmarkt und Stoffläden
Schnittmuster: Was-auch-immer-Tasche von Mei Happy Tai
und Susi von Pattydoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)