Samstag, 15. Juni 2013

Zwangspause

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch!

Kennt ihr das: es kribbelt euch in den Fingern, ihr habt eine lange Zu-nähen-Liste, Stoff ist vorhanden - aber ihr habt keine Zeit! 

So ging es mir vor einer Woche :( Und dann, wo es endlich wieder möglich gewesen wäre habe ich mir eine heftige Grippe eingeladen! Zwei Tage war ich komplett außer gefecht gesetzt und dann nochmal 2 Tage, an denen es mir minimal besser ging. 

So sah mein Nachttisch aus..... Mein Mini hat mit der Omi ein paar Blümchen für mich gepflückt *dahinschmelz*

Dann endlich ging es bergauf und nun kann ich wieder an die Arbeit gehen :) Ich hoffe, ich kann euch bald wieder neue tolle Sachen zeigen!


Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Sonne und Kreativität!
Eure Katz ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)