Montag, 30. September 2013

Best Blog Award - ich bin dabei!

 

Ich wurde ausgewählt, beim Best Blog mitzumachen :)
Vielen lieben Dank Julia von Narrsvart Kreativ, dass ich zu deinen Best-Blogs zähle!!
*hüpf*freu*mich geehrt fühl*


Und für alle unter euch, die von dieser Aktion noch nichts gehört haben einmal eine Erklärung:
 
Die Regeln für den Best Blog Award

Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, 
der dir diesen Award verliehen hat
***
Beantworte die 11 Fragen
***
Überlege dir selbst 11 neue Fragen
***
Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
***
Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind
 
 
Und folgende Fragen habe ich von Julia bekommen
(ich bin ja eigentlich kein Fan von zu viel Persönlichem im Netz, aber bei den Fragen hab ich jetzt nicht gezögert und mache gerne mit....und vielleicht interessiert es hier ja auch die ein oder andere Leserin oder einen Leser)
 
1. Wie kamst du zum nähen und zum bloggen?
Eine andere Mama, die ich in der Schwangerschaft im Internet kennen gelernt habe näht soooo tolle Sachen für sich und ihre Töchter, das hat mich einfach gereizt und somit habe ich vor 2 Jahren auch damit angefangen.
Und weil so viele andere Näh- und Kreativmenschen bloggen, hab ich mich davon dann ein paar Monate später auch infizieren lassen :)

2. Lieblingsjahrezeit?
Hmm, Frühmmer! Eine Mischung aus Frühling und Sommer..nicht zu heiß, nicht zu kalt, lauter schöne Farben in der Natur und irgendwie macht es gute Laune!

3. Sport oder Muffel?
Wer mich kennt, weiß das ich ein Muffel bin! Aaaaber - hilft ja nix! Das Leben ist gemein, also treibe ich Sport!

4. Deine Nähausrüstung?
Eine Brother Innovis 20 sowie eine 90e (Stickmaschine)

5. Dein Lebensmotto?
Früher war es mal "Carpe Diem et Vive Noctem" ... aber ich hab da schon lange nicht mehr dran gedacht *überleg* warum eigentlich nicht?! .....

6. Was war bisher das Beste in deinem Leben?
Schokolade?! :D

7. Der beste Tag der Woche?
Freitag und Montag kämpfen noch miteinander....

8. bunt oder einfarbig?
definitiv einfarbig! 

9. Kaffee oder Tee?
Beides gern, derzeit jedoch viel Kaffee - schwarz und ungesüßt bitte
 
 10. Duschen oder lange baden?
lange Duschen! Und zu zweit auch gern lange Baden...Kerzenschein, leise Musik und ganz viel erzählen

11. Wobei kannst du am besten entspannen?
einem guten Buch, da kullern dann auch oft die Tränen! Und wenn eine meiner Katzen dabei noch gemütlich auf meinem Schoß liegt und schnurrt, ich mit Speis und Trank versorgt bin - dann ist es perfekt :)


So, dann werd ich mir mal nun 11 Fragen ausdenken.....warum eigentlich 11? Also, wenn das hier jemand weiß, dann bitte sagt es mir! ;)

1. Lieber Kreativ für dich selbst, oder für Andere?
2. Tag- oder Nacht-Kreativ-Eule
3. Arbeitest du lieber nach Vorlage, oder einfach so drauf los?
4. Radio oder CD?
5. Naschst du gern neben deiner Arbeit? (egal ob zu Haus, im Laden, im Büro...)
6. Schoki, Gummitiere oder Knabberkram?
7. Was ist dein Lieblingsbuch?
8. Hast du einen Lieblingsort?
9. Ein Land, welches du gern mal bereisen möchtest?
10. Was bringt dich zum Lachen?
11. Was macht dich traurig oder wütend?


Hui, und nun geht es zu meinen Auserwählten ;)
 


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch 20 Minuten Zeit nehmt und meine Fragen in einem neuen Post beantwortet :) Und ich hoffe, dass euch viele neugierige Leser besuchen kommen und es bei euch genauso toll finden, wie ich!
Hach, ich hätt noch mehr auswählen können :) 
 
Und jetzt gibt es noch einen lieben Gute-Nacht-Gruß und freut euch auf demnächst!
Denn dann zeig ich euch etwas von der Welt sowie etwas heißes :D Mehr wird aber nicht verraten!
 
So long, wie ein lieber Mensch immer zu sagen pflegt.......*wink*
eure Katz :)

6 Kommentare:

  1. Oh, ich fühle mich geehrt! Ich würde das ja auch weitermachen, aber da ich in der Blogger-Welt nicht so aktiv bin und du auch schon einige der Blogs, die ich mehr oder weniger regelmäßig lese, genannt hast, scheitert es bei mir wohl an den 10 weiteren Bloggern um weiter zu machen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dich nicht an die 10 Blogs halten. Ich hab schon des öfteren gesehen, dass beim Best Blog Award nur 4 oder 5 angegeben wurden. Ich find es nicht schlimm und auch, wenn einem keine neuen Fragen einfallen...warum sollte das schlimm sein? ;)

      Löschen
  2. Hallo!

    Na da fühle ich mich auch geehrt ausgewählt worden zu sein :-) Bedanke mich und werde zusehen, so schnell wie möglich den zugehörigen Post zu verfassen

    Danke :-) und Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass du mitmachst :)

      Löschen
    2. und ist nun auch erledigt: http://mein-buntes-unaehversum.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

      Löschen
  3. Oh, ich war so durch die Uni eingespannt, dass ich deinen Post erst heute gesehen hab *schäm*

    Ich mach jetzt aber direkt mit und werd mir morgen meine 10 Blogs (wobei es bei mir bestimmt auch nicht so viele geben wird) raussuchen, die ich befrage.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)