Montag, 28. April 2014

Muttertag ist in Sicht

in nicht mal 2 Wochen ist Muttertag
Ich freue mich sehr darauf, denn dieses Jahr wird meine Mutti bei uns zu Besuch sein! Mein Mini hat heute schon in meinem Nähzimmer ein Geschenk für sie ausgewählt ;) Aber das darf ich hier noch nicht zeigen...

Was habt ihr für eure Mamas geplant? Wellness? Ein gemeinsames Frühstück? Etwas genähtes oder bastelt ihr? Ganz klassisch ein Blumenstrauß und Pralinen?



Und falls ihr noch keine Idee habt: die Stoffherzen (ith von Stichezauber) sowie MugRugs bekommt ihr in den nächsten knapp zwei Wochen mit 20 % Rabatt ;) Vielleicht wäre das ja etwas für eure Mamas!?
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Bisous, eure Heike :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)