Dienstag, 29. April 2014

Bereit für den Camping-Ausflug

Wir sind im letzten Jahr zu kleinen Campern geworden :) und heute habe ich ein wenig Zubehör für unser Wohnmobil genäht:
Für unsere Papiere, die Versicherungsunterlagen etc habe ich "mal fix" eine Mappe mit Fächern entworfen und mit super passenden Stickdateien von Stichezauber verziert. So haben wir alles Griffbereit. Mein Mann ist voll begeistert :)

Und damit der Chef vom "WoMo" auch alles ordentlich hat, bekommt er von mir auch noch ein paar Beutel für Kabel, Zeltheringe, Krimskrams...natürlich auch mit der neuen Stickserie "Outline Outdoor".


Der Stoff ist ein ganz fester Möbelstoff oder sowas ähnliches und hat mich oben beim Saum und den Zuziehtunneln nerven gekostet - und eine Nadel! Egal ob Jeans- oder Universalnadel, ständig ist mir der Oberfaden gerissen (den ich auch gewechselt habe). Puh, und mein Mann wünscht sich noch 1-2 weitere Säcke *örgs*.....

Die Serie von Katrin ist ganz neu und ihr bekommt sie für den 10x10 Rahmen hier --> klick :) Ich bin wirklich begeistert von den Dateien, sie gehen ganz fix und sind ohne viel Schnickschnack.

So Leute...ich bin dann mal weg und mach Urlaub mit unseren neuen Accessoires *lach* nein nein, hier wartet noch genug Arbeit auf mich ;)

Bisous, eure Heike :-*

1 Kommentar:

  1. Oh du hast ja wieder wunderschöne Dinge genäht. Das dein Mann begeistert ist kann ich mir sehr gut vorstellen. Dein und auch sein Ordnungssinn ist ja bekannt und somit genau die passende Näharbeit. Ganz klasse , weiter so !

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)