Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag und Herz

Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen Muttertag?!
Egal, ob Mutter oder nicht ;)

Ich habe von meinem Sohn zwei ganz zauberschöne Bilder auf Leinwand bekommen. Er liebt es, mit Fingerfarben herumzumatschen - mein kleiner Picasso!

Und für euch habe ich auch etwas:


Bis Dienstag Abend schenke ich euch 20 % Rabatt auf meine Nähanleitungen für die Tasche "Lilith", die iPad-Hülle "Pad-Klapp" sowie für die Handyhüllen "Phone-Klapp" und "Smart-Klapp" zum super Muttertags-Rabatt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Aktion teilt und weitererzählt....für andere Mamas, werdende Mamas zukünftige Mamas und alle anderen auch:-*


Und dann möchte ich euch noch eine neue und ganz zauberhafte Stickdatei von Stichezauber vorstellen. Ich durfte eine neue Herz-ith mit verspielten Mustern testen. Es ist eine Mini-Serie mit 2 Mustern für den 10x10 Rahmen und mit 3 Mustern für den größeren Rahmen. Ich finde sie wirklich super schön und sie lassen sich auch recht fix sticken. Mit Watte oder Lavendel füllen, per Hand mit ein paar Stichen zunähen und fertig ist ein wunderbares Mitbringsel, Geschenkanhänger, Glücksbringer, Liebes-Botschaft oder Deko.... 




Und mit ganz viel Herz wünsche ich euch nun einen schönen Start in die neue Woche!
Bisous, eure Heike :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)