Donnerstag, 11. September 2014

Je suis au jardin.....


Salut!

Heute komme ich mit verstärkung einer kleinen "Garden-Girls"-Truppe. :) 
Wenn wir auf der Terrasse oder im Garten sitzen, dann hören wir es nicht wenn jemand an unserer Tür klopft (Türklingeln sind hier in der Gegend nicht so weit verbreitet). Die Lösung hängt nun an unserer Haustür




 ***

Und damit meine Mama sich bequem von dem ein oder anderen Zipperlein erholen kann, habe ich ihr eine "nicht-welkende Blume" geschenkt <3 span="">








Das Schnittmuster ist eine kostenlose Anleitung von hier und die Stickdateien natürlich von Stichezauber. Es ist ein Set für den 10x10 Rahmen und allein bei dem Anblick dieser süßen Mädels bekomme ich gute Laune :) Ein weiteres Projekt mit ihnen liegt schon halb fertig in meinem Zimmer bereit, aber da werde ich wohl erst nächste Woche wieder weiter machen können.


Liebe Grüße und bis ganz bald :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)