Dienstag, 23. September 2014

Tombola für ALLE auf Facebook

Ohhhh husch husch und schnell auf meiner Seite bei Facebook vorbeischauen!!
Als Dankeschön für 200 "gefällt mir-klicks" verlose ich zwei Preise *yeah*


Alle DiY'ler haben die Chance zwei eBooks von mir zu gewinnen. Ihr könnt sie euch frei wählen :)

Und wer sich einmal mit etwas genähtem belohnen und verwöhnen möchte, der kann sich einen von mir genähten Loop aussuchen. Es stehen zwei Modelle zur Wahl, und hier können sogar Männer mit von der Partie sein ;) Gefallen sie euch?

Ich hoffe, ihr seid dabei......hier geht es lang ---> Le Chat Noir-kreativ

Liebste Grüße, Bisous Heike :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)