Montag, 1. Juni 2015

Je suis la - Ich bin da!

Salut ihr Lieben....

sicher haben sich einige von euch schon gewundert, warum es hier so still ist?! Nach unserem Umzug nach Deutschland hat sich hier so einiges beruflich und privat verändert und ich habe lange gebraucht, um mich wieder in meinem Leben zu finden. Mit erlebten Höhen und Tiefen geht es mir nun wieder gut und ich kann sagen "ich weiß, was ich will und gehe meinen Weg!" Ich möchte hier aber gar nicht weiter drauf eingehen, sondern euch heute eine Kleinigkeit zeigen, die ich mir für meinen hauptberuflichen Schreibtisch genäht habe :) 









Und mein Sohn hat mit seiner Omi auch was für mein Büro gebastelt *love-it*

Bis demnächst...bisous XxX eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)