Freitag, 12. Juni 2015

Monster-Party mit Piraten-Alarm und KRAGEN.verliebt KIDS

Ganz spontan hab ich mich neulich für ein Probenähen von SOLO-creARTivo beworben....Ein Shirt in verschiedenen Varianten...und was soll ich sagen?! Ich war dabei!


Das Shirt kann Lang- und Kurzarm genäht werden.....einem schmalen und einem breiten Kragen.....als Tunika für Mädchen.....aus dünnem Stoff oder für kühlere Tage etwas dicker.....
Ganz besonders toll finde ich die raffinierten Bündchen beim langen Ärmel sowie die Paspeln an den Schultern!
Das Shirt fällt schön locker und ist daher auch für "knuffelige" Kids geeignet ;)

Rundum also ein toller Schnitt und dazu eine super gut erklärte Anleitung mit vielen Bildern, so dass auch Nähanfänger nicht frustriert sein müssen!

Vielen Dank, liebe Sonja, dass ich für dich probenähen durfte....dass mein Sohn sich so über seine neuen Shirts freut....für deine Mühen...für ein tolles eBook!!

Und jetzt kommt eine kleine Bilderflut von den neuen KRAGEN.verliebt Shirts :)











1 Kommentar:

  1. Was für coole Shirts...und dein Sohnemann kann ja mal richtig frechniedlich gucken! Absolut Zucker! :)

    Liebst, Eve

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)