Freitag, 15. Februar 2013

Grüße zum Wochenende

Hallo meine Lieben :)

Habt ihr eine schöne Woche gehabt? Hier war es etwas still, denn meine Freundin war mit ihrem Mann und ihrem Sohn für ein verlängertes Wochenende bei uns zu Besuch und ich habe mich sehr über die Zeit mit ihnen gefreut. leider war das Wetter nicht so toll.....

Jetzt arbeite ich aber wieder fleißig an etwas...diesmal aber erstmal nicht mit Stoff. Es hat allerdings damit zu tun ;) Ich versuche mich gerade am Digitalisieren einer Stickdatei! Puh - das ist eine ganz schön friemeliege Arbeit und ich ziehe hier tief den Hut vor Allen, die so tolle Dateien zaubern! Ich wusste bisher nicht, was da tatsächlich so an Arbeit dahinter steckt! Umso mehr hoffe ich, dass ich euch ganz bald was tolles präsentieren kann :)

Ach und am Sonntag wird dann der Teaser mit den Dinos in mein Rampenlicht treten und ich kann euch endlich alles zeigen :) Außerdem noch eine kleine Zugabe...da haben sich doch tatsächlich noch ein paar "Tierchen" dazugesellt.
Mehr wird jetzt nicht verraten!


Bis dahin wünsche ich euch ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende!
Herzliche Grüße von eurer Katze :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)