Sonntag, 3. Februar 2013

Pixi-Hülle

Der Sohnemann einer Freundin hat mindestens genauso viele Pixi-Bücher wie meiner -- also sehr viele!!! ;)

Da ihr meine Stoffzaubereien sehr gut gefallen, bat sie mich für ihre Leseratte eine Pixi-Hülle zu nähen....aber klar doch! Gerne! :)




Ich bin ja keine Freundin davon, auf einem bunten Stoff noch etwas drauf zusticken...also sind die Stickereien nach innen gewandert...Ich habe die Freebies bei "Damali" gefunden und finde, sie passen super zu dem Außenstoff!
Meiner Freundin gefällt die Pixi-Hülle - und euch?


Schnittmuster: Nalevs Welt (leicht abgeändert mit dem Gummi)
Stick-Freebie's: Damali
Stoff: Geschenk von Mama :D

4 Kommentare:

  1. Wow, die hülle ist echt toll geworden. Vor allem die tolle Stickerei. Ich sticke übrigens auch nicht gern auf zu bunte Stoffe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Susann :)Freue mich sehr, dass ich mit einer doch eher einfachen Sachen Gefallen zaubern kann :)

      Löschen
  2. Ich mag die Stickdateien auch sehr :)

    Guck mal bei mir vorbei!!! Du hast doch was gewonnen ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sisa, dir auch vielen lieben Dank!
      Was?? Ich??ß Nee-oder?!! *hüpf*freu*imKreisspring* WOW! Ich bin total happy! Ich hatte die Tage keine Zeit hier zu lesen und so fängt das Wochenende doch super an....ich spring mal gleich zu dir rüber und sag hier schonmal vielen herzlichen Dank!!

      :)

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)