Donnerstag, 28. Februar 2013

Shuhuuu

Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich für das U-Heft ihrer Tochter eine Hülle nähe....wer mich kennt weiß, dass ich schlecht nein sagen kann ;) ....etwas mit Eulen.....hm...da habe ich doch eine Idee! Ich versuche mich mal im Digitalisieren!

Mit Hilfe meiner Freundin Kat kam dann eine süße freche "Shuhuuu" angeflattert. Hier und da habe ich noch Hilfe beim Digitalisieren gebraucht - Mädels, wenn ihr das hier lest: Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und das Aushalten meiner Fragen und die vielen Tipps! :) Da weden sicher noch mehr folgen :D

Liebe S. ich hoffe, sie gefällt dir:



Weil man die Stickerei nicht sooo gut erkennen kann, 
habe ich noch ein größeres Bild für euch...ich hoffe, nun ist es besser?! :)


2 Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Eine wunderschön Hülle hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank! :) Es hat auch sehr Spaß gemacht, sie zu nähen und die Farben zusammen zu stellen etc!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)