Freitag, 8. März 2013

Kaffee gefälligst?!

Wenn man sich die Stickdateien von Katrin Mühlenbeck von 

anschaut, dann kann man den Kaffeeduft förmlich riechen...Hmmm, wie das duftet!

Ich habe letzte Woche einfach mal ohne groß nachzudenken reagiert und mich bei
Katrin als Probestickerin "beworben", als Sie Helferinnen für ihre neue Datei gesucht hat :)
Und ich durfte dann auch für sie zaubern!



Da wir kürzlich eine neue Kaffeemaschine gekauft haben, kam mir auch ganz spontan
eine tolle Idee: ein Utensilo für meine Kapseln!

Es hat ein wenig gedauert, bis ich es an meine kleine Hexe geschaft habe, da hier mal wieder der Kampf den Viren und Bakterien gilt und das Wetter nicht so recht weiß, was es will! *grummel* Hallooo? Frühling? Südfrankreich? Warum regnet es hier denn so viel? :(

Aber nachdem ich dann mein Utensilo mit den passenden Stickereien fertig hatte,
habe ich mir selbstverständlich noch einen leckeren Espresso gegönnt :D








Das Schnittmuster ist nach der Anleitung von Happy's Fabric (ehem. My Happy Tai)
Stoff und Wachstuch hab ich hier und da gekauft
und die tolle Stickdatei ist von Stichezauber :) ...
...schaut mal bei ihr rein - es gibt noch mehr!

2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee zum aufbewaren der Kaffeekapseln :) Deine Utensilo ist sehr schön geworden- eine tolle Stickdatei.

    So, nun hole ich mir einen Kaffee ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sisa,
      vielen lieben Dank für deine schönen Worte :)
      Ich hoffe, dein Kaffee war gut?! Hach, ich hätte ihn gern mit dir zusammen genossen!

      Vile Grüße von der Katz ;)

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)