Mittwoch, 13. März 2013

Frühlingsgrüße

Meine Lieben!

Als ich heute gelesen habe, dass es in Dtl noch kälter geworden ist
... -12 grad?! brrrr...
habe ich mir gedacht, ich sende euch aus meinem Garten einen sonnigen und warmen Frühlingsgruß von Herzen! 
Von Fr. nach Dtl...nur für euch :)




Lasst es euch nicht zu kalt werden!
Bis die Tage, eure Katz :)

4 Kommentare:

  1. Wie lieb von dir :)
    Hier taut es inzwischen auch wieder. Die Rosen haben wohl geholfen.
    Auf den Frühling!

    Liebste grüßchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) deine schönen Rosen haben mich inspiriert und da mein kleines Röschen draußen anscheinend absolut pro Frühling ist, musste ich einfach diese schönen Frühlingsboten mit euch teilen :)
      Jetzt bleibt die Sonne hoffentlich auch bei euch in Deutschland!

      *wink*

      Löschen
  2. Haa! Was ist denn daaa los!? Blumen!? Echte Blumen! Und hummelbrummeliges Fluegelvolk! Aaaach man.....hier wirds auch Zeit....

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, echte Blumen, welche sogar einen -für hier- sehr kalten Winter schadlos überstanden haben *freufreu* und diese süße, dicke Hummel war so wild und aufgeregt, dass ich nur ein einziges Foto scharf knipsen konnte ...sie freute sich sicher ebenso über die Plümelis und die wärmenden Sonnenstrahlen :)

      ;)

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)