Samstag, 9. März 2013

Kaffee-Sucht :) Kaffee-Pause

Tja, wer ein wenig süchtig ist, der braucht noch mehr Platz für seine Kaffeekapseln....... *lach* ....... vielen Dank liebe Katrin für die tolle Stickdatei!

Das ist mein erstes Wandutensilo und ich hab ein wenig geschummelt:
ich hab einfach einen Deko-Gardinenschal aus meiner allerersten Wohnung zerschnibbelt - so habe ich mir das Schlaufennähen gespart ;)
 Und wenn sich eine von meinen Freundinnen erinnert, warum ich damals welche in 
orange gekauft habe, darf sie es mir gern verraten *grusel* .. naja, in meiner Speisekammer stört es mich jetzt weniger ;)


Stoff: Gardine und ikea-Kissenhülle ;)
Stickdatei: Stichezauber
Schnittmuster: frei Schnute

2 Kommentare:

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)