Montag, 16. Dezember 2013

Coole Tiere kommen....

Huch, ich habe euch ja noch gar nicht die Raglan-Shirts von meinem Sohnemann gezeigt! Jetzt aber:






Mein Mini hatte so viel Spaß bei den beiden Shootings <3 Ich hoffe, ihr beim Fotos gucken auch?!
Und weil das echt coole Shirts für Jungs sind, klink ich mich wieder bei Made4Boys ein :) (Psssst: Da gibt es sogar gerade noch eine kleine Stoffverlosung!)

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine tolle Woche!
Knutscha :-* eure Katz :)

2 Kommentare:

  1. Huhu Heike!
    Liebe Grüße aus dem beschaulichen Niedersachen!
    Die shirts sind wirdklich süß! Und nen süßen kleinen Poser hast du da;o)
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut Bettina!
      Vielen herzlichen Dank für deine Worte :) ja, mein kleiner poser ;) er übt ganz oft vor dem spiegel und liebt es fotos zu gucken -natürlich mit ihm als modell!
      Ganz liebe grüße von mir zu dir! :)

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)