Freitag, 13. Dezember 2013

Lust auf Probenähen?

Du hast ein Sony Xperia M?
Du hast gerade etwas Zeit?
Etwas Stoff oder Filz, Klett sowie Vlies findet sich in deiner Näh-Ecke sowieso?
Dir gefällt meine neue, eigens kreierte, getestete und echt praktische Handyhülle?
Dann bist du absolut geeignet um mein Schnittmuster auszuprobieren! :) 


Die Besonderheit: Ihr könnt die Hülle aufklappen und das Handy direkt nutzen
und müsst es nicht erst aus einer Tasche herausziehen ;)

Aber erst einmal von vorn! Seit ein paar Wochen ist in mir der Wunsch nach einem eigenen Kleingewerbe gewachsen. Eine Nebentätigkeit mit Herz und Kreativität.
Ich bastel gerade an einfachen Schnittmustern, die absolut anfängertauglich sind und möchte im Januar durchstarten :)
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, was im Vorschriften-Dschungel gar nicht so einfach ist. Wer also noch Tipps und Tricks und tolle Seiten kennt, darf sich jederzeit gern bei mir melden - ich sauge alles auf wie ein Schwamm!

Natürlich bleibe ich meinem Namen "Le Chat Noir" treu ;) Und weitere Infos wird es dann auf jeden Fall hier auf meinem Blog geben, denn den möchte ich auf jeden Fall weiterführen!


So, und nun zurück zum Probenähen!
Ich habe die letzten Tage an einem Schnittmuster gebastelt und suche jetzt noch fleißige Helfer zum Testen und Ausprobieren!
Achtung! Ich wurde bereits gefragt, ob die Hülle auch für ein Iphone, Samsung oder andere Modelle genutzt werden kann! Nein, leider nicht. 
Denn ich habe die Größe genau angepasst, so dass das Handy nicht wackeln kann und man keine Einschränkung auf dem Touchscreen hat. Außerdem habe ich die Bedienknöpfe an den Seiten sowie die Ladebuxe bei der Anordnung der Einstecklaschen berücksichtigt. 
(Psst, für das Iphone plane ich aber auch ein eBook ;) ) 

Wenn du nun alle Voraussetzungen erfüllst, bis zum 22.12.2013 abends etwas Zeit hast und mitmachen möchtest, dann schreib mir doch bitte bis morgen Abend (14.12.2013) 20 Uhr einen Kommentar oder direkt eine eMail an info@LeChatNoir-kreativ.de!
Ihr dürft meinen Aufruf auch gern "teilen" und verlinken ;) 


Ich sage schonmal "vielen lieben Dank" und wünsche euch einen schönen Start in das 3. Adventswochenende! 
Liebste Grüße, eure Katz :)

4 Kommentare:

  1. Hallo
    ich habe das Sony Experia S (128,0 x 64,0 x 10,6 mm) - das hat fast die gleichen Maße wie das M (124 x 62 x 9,3 mm)
    Wenn das okay wäre, würde ich es gern testen :)

    http://nahmamaschine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      schön, dass du mitmachen möchtest :) Du müsstest dir die einzelnen Teile dann allerdings ein wenig vergrößern und testen, ob es dann am Schluss alles so passt. Aber wenn ich mir deinen Blog anschaue, bin ich mir ganz sicher, dass dies kein Hindernis für dich ist ;)
      Ich schreibe dich mit auf meine Liste und sende dir das eBook dann spätestens morgen Vormittag zu!

      Danke und sonnige Grüße

      Löschen
  2. Huhu Heike habe leider "nur" nen altes I-phone ;o)
    Ich drücke dir aber für das kommende Jahr ganz doll die Daumen!

    Liebe Grüße Tinchen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist seehr lieb von dir :-* danke schön!!
      Und zum iphone bastel ich auch noch was und hoffe, dass das dann so klappt ;)
      Lg von mir zu dir!

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)