Sonntag, 29. Dezember 2013

Ganz viel Glück

In den letzten Tagen ist hier ganz viel Glück eingezogen! Und ich hoffe, es macht sich nun gaaaaaanz breit bei uns und fühlt sich wohl...geht nicht wieder weg ;)

Lesezeichen kann man ja nie genug haben

Aus dem Hufeisen-Anhänger habe ich mir eine Appli auf mein neues "Aufträge-Buch" gestickt

Und ein Kleeblatt als Lesezeichen

Und mein Floh hat seine Waschlappen aufgehüpscht bekommen ;)

Zu verdanken habe ich diese zauberhaften Glücksbringer Antje und Katrin von Stichezauber! Ich sende euch einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler! 

Die Glücks-Tags gehen soooo einfach und ganz fix! Morgen kommen unsere lieben Nachbarn zum Kaffee-Besuch, da sind zwei Lesezeichen ideal als kleines Jahreswechselgeschenk. Ich hoffe, sie gefallen!

Liebe Sonntags-Glückswünsche sendet euch eure Heike

Psssst....Heute gibt es die Glücks-Anhänger noch 50% günstiger zu kaufen!!!

6 Kommentare:

  1. Ich finde die Lesezeichen sehr schön gemacht, auch wenn ich persönlich andere Motive bevorzugen würde. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, die Lesezeichen sind ja echt super toll :) Schade, dass ich mich gegen die Kombimaschine entschieden hab.

    Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest, nächstes Jahr macht ihr auch einfach ein Gammeltag dazwischen.
    Ich wünsche euch einen super tollen Rutsch ins neue Jahr und dass das neue Jahr noch besser wird als das alte :)

    Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, vielen Dank für deine lieben Worte und die Wünsche für 2014! Kann nur besser werden ;) Schön, dass du hier bist! :-*

      Löschen
  3. Bei den süßen Motiven sollte ich vielleicht langfristig doch noch auf ein Stickmaschinchen sparen...sehr schön :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsch! ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie gehen so fix ;) Danke für deine lieben Wünsche! Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Jahreswechsel?! Hier war alles ganz ruhig!
      Liebste Grüße! :)

      Löschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)