Freitag, 3. Januar 2014

Spaß im Bad ;)

Zuerst möchte ich euch allen ein wundervolles, kreatives und erfolgreiches Jahr 2014 wünschen! Ich freue mich sehr, dass ihr mich in 2013 so lieb begleitet habt, über eure tollen Kommentare, euren Zuspruch, über jeden neuen Leser...ach, einfach über ein schönes Jahr mit euch!
DANKE!
In diesem Jahr, ach - noch in diesem Monat, habe ich Großes vor und ich hoffe, ihr seid wieder mit voller Freude dabei!? Auf in ein neues Jahr :)

Heute möchte ich euch wieder eine zuckersüße Idee von Antje und Katrin aus dem Shop von Stichezauber zeigen.
Handtuchösen!


Ich habe sie testen dürfen und mein Sohn ist ganz begeistert von seinen neuen Waschlappen und kleinen Handtüchern! So machst das Waschen doch Spaß ;) Ich finde die Idee so super, da es ja doch ganz oft mal vorkommt, dass ein Haken abreißt. Aber auch sind die Ösen klasse!

Die Ösen lassen sich ganz fix im 10x10 Rahmen sticken und es gibt gaaaanz viele verschiedene Motive. Welches ist euer Lieblingsmotiv? Es gibt sie dieses Wochenende 20% günstiger, da sie ganz neu sind ;)

Ich wünsche euch ein tolles erstes Wochenende im neuen Jahr und hoffe, ihr bleibt mir auch dieses Jahr treu in meinem Blog :)
Viele liebe grüße, eure Heike

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles neues Jahr und freue mich auf die nächsten 12 Monate mit deinen super Blogeinträgen. Fängt ja schon niedlich an bei dir das Jahr. Ich dachte in der Übersicht echt erst ich sehe auf dem Photo eine Strandszene...dass es Handtücher sind habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen. Superstar und praktisch!

    GlG von der Eve

    AntwortenLöschen
  2. wie süüß. Ich finde ja den Tiger am tollsten. Gibts auch nen Panther? Liebe Grüßchen :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)