Samstag, 11. Januar 2014

Le Chat Noir - kreativ: facelift und Facebook

Nanu? Was ist denn das? Ja, ihr seht richtig! :)
Le Chat Noir hat ein kleines facelift - also ein neues "Gesicht" bekommen. Meine Freundin Kat und ich (naja, eher sie als ich ;) *knutsch* Danke Liebes!) haben ein wenig mit dem Design herumgespielt und herausgekommen ist - wie ich finde - etwas seeeehr edles und schönes und ansprechendes und cooles und und und :D Gefällt es euch? Also ganz ehrlich! Ich möchte gern eure Meinung wissen....

...außerdem findet ihr mich nun auch bei Facebook *yeah* Gestern ging meine Fanseite online und ich würde mich wahnsinnig, mega mäßig, riesig und absolut über einen Besuch und ein "gefällt mir" von euch freuen ;) Los, hopp hopp *kicher*...



....und dann geht es auch schon bald looooohoooooos mit meinem DaWanda-Shop! Und zur Eröffnung spendiere ich euch natürlich gern ein virtuelles Gläschen Sekt *hicks*
(Habt ihr Tipps, Tricks, Kritik oder sonst irgendetwas? Dann immer raus damit! Ich habe für euch immer ein offenes Ohr und freue mich über eure Nachrichten oder Mails!)

Bis dahin sende ich euch von Herzen sonnige Grüße und wünsche euch ein tolles und kreatives Wochenende!
Bisous :-* eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)