Samstag, 25. Januar 2014

Shoperöffnung, Valentins-Doodeleien und andere Dinge

So, es ist vollbracht! Mein Shop bei Dawanda läuft nun seit einer Woche und ich bin jeden Tag fleißig. Jetzt muss ich hier mal ein wenig putzen und zeige euch viele viele Fotos mit vielen vielen Infos :)

Mein Mann hat mir Nervennahrung für meine Shoperöffnung gekauft :)

Und am letzten Sonntag war es dann endlich soweit. C'est ouvert! Es ist geöffnet! It's open!

Ich starte mit Kleinigkeiten, da es mit dem Versand aus Frankreich ja nun auch leider etwas teurer ist. Und wenn jemand meine Sachen sehr mag, aber lieber ganz was individuelles haben möchte, der kann mich ruhig anschreiben und ich nähe dann den "Sonderwunsch" :)

Bei mir gibt es eBooks für eine Handy-Hülle. Sowohl für das IPhone 4 als auch 5

Probegenäht von http://tinchenswelten.blogspot.fr/

Probegenäht von Thilexis Handmade

Probegenäht von www.buntschwarzes.de

Probegenäht von http://mirabellenwerk.blogspot.fr/




Es sollte etwas größer sein? OK...ich hab noch mehr und zwar eine "Pad-Klapp" für  IPads

Das eBook gibt es auch für das IPad-Air


Probegenäht von http://mistpfuetzenblog.blogspot.de/

Probegenäht von Diddy
Probegenäht von Verena
 
Seid bitte nicht böse, wenn ich hier nicht alle Probenähergebnisse zeigen kann! Es sind einfach so viele und ALLE sind toll! Ihr findet alle Fotos und Beispiele auf meiner Seite bei Facebook.

Und jetzt möchte ich euch noch die neue Stickserie von Stichezauber zeigen, welche ich probenähen durfte. Ich liebe sie! Und genau das ist auch das Thema:
Valentins-Doodeleien









Außerdem möcht ich euch jetzt gern noch weitere "Tassenplätze" von mir zeigen :)


Stickdatei "Pin Up" von Stichezauer






So, das war es erst einmal für heute. Ich hoffe, meine Fotos gefallen euch?! Ich wünsche euch ein schöens Rest-Wochenende....

....seid lieb gegrüßt, eure Heike :-*

3 Kommentare:

  1. ohh nein, ich hab das gar nicht mitbekommen, dass du zum Probenähen aufgerufen hast! Da hätte ich echt gerne mitgemacht :-(

    AntwortenLöschen
  2. und ganz herzliche Glückwünsche zur Shoperöffnung, ich wünsch dir einen guten Start und ganz viel Erfolg!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Ich freu mich riesig über deine Wünsche und lieben Worte :-* Und wegen des Probenähens sei nicht traurig - es gibt ganz sicher bald wieder einen Aufruf und vielleicht hast du dann ja Lust und Zeit?! :)

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)