Samstag, 15. Dezember 2012

Via Creativity - traumhaft schöne Stoffe!

Bei Facebook habe ich durch einen glücklichen Zufall die liebe Maria alias Via Creativity  kennen gelernt... Sie hatte in einer Gruppe in die Runde gefragt, ob jemand ihren Stoff probenähen möchte! Wie? Was? Kostenlos??? - JA! Maria entwirft ganz hübsche Stoffe und ich habe mich sofort für einen wunderschönen Herz-Stoff entschieden und jetzt ist er bei mir zu Hause angekommen...und WOW! Der Stoff ist noch schöner als auf dem Foto!! Nicht nur das Muster ist traumhaft schön - der Stoff fühlt sich einfach toll an...weich und von einer sehr schönen festen Qualität! Ich freue mich schon sehr darauf, ihn zu vernähen :) 


Und ein kleines Musterstück in einer
anderen Farbe habe ich auch bekommen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)