Sonntag, 5. Oktober 2014

Kleiner Künstler

Der Freund meines Sohnes ist ein kleiner Künstler. Er malt wahnsinnig gern und kann schon, mit jetzt gerade mal vier Jahren, das Alphabet schreiben.

Ich habe ihm ein Rollmäppchen genäht, mit passender Stickerei und seinem Namen :) Da war die Freude groß :)


Die stifterolle ist nach einem eBook von Stichezauber genäht. Es gibt sie zusammen mit 2 Stickdateien für den 10x10 Rahmen. Wer einen größeren Rahmen hat, kann sich so ein Mäppchen auch als ith mit schönem Quiltstich sticken. Hier geht es zum Shop: klick








Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-*
Bisous, eure Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)