Freitag, 10. Oktober 2014

Monster vs. Herbst

Der Herbst ist da! Aber mit Hilfe dieser coolen Monster-Kombis trotzen die Brüder M. und F. jetzt jedem Wetter :) 



Die Mützen habe ich grob nach der Anleitung "Minutenmütze" von Klimperklein genäht. Es sind Wendebeanies aus Jersey - eine Seite Monster und Kroko, die andere Seite unifarben. So kann man immer gut variieren.

Die Halstücher sind mit Klett, einmal Jersey/Jersey und einmal Jersey/Fleece. Das Schnittmuster habe ich selbst gebastelt. So hat das kalte nasse Wetter keine Chance mehr ;)






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
bisous, eure Heike :-*

PS...Und auch dieses Mal verlinke ich zu Made4Boys. Kennt ihr die Seite schon? Da könnt ihr euch mega mäßige Anregungen für allerlei tolle Sachen für Jungs holen! :) Da dürfen die Sets hier natürlich nicht fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)