Mittwoch, 15. Oktober 2014

Money Money Money

Kennt ihr das, wenn die Kinder langsam anfangen mit Geld "zu spielen" und ein eigenes Portemonnaie haben möchten? Zoe hat ihrer Mama schon länger in den Ohren gelegen und ich durfte der kleinen Prinzessin jetzt diesen Wunsch erfüllen :)


 
 
 

Die Zauberstab-Stickdatei habe ich von der lieben Antje von Stichezauber bekommen. Sie ist so fix gestickt und passt doch perfekt zu kleinen Prinzessinnen!

Und damit der kleine Bruder nicht eifersüchtig wird, bekommt er auch ein Portemonnaie :)









Ich wünsche den beiden viel Erfolg beim Sparen und Geld ausgeben *hihi* Das Schnittmuster ist übrigens ein Tutorial von Muddis, ich habe es nur ein wenig vergrößert.

Bisous, eure Heike :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)