Freitag, 24. Oktober 2014

***Porte-clef***Schlüsselanhänger***

Über diese beiden Schlüsselanhänger können sich Mathis und Florian freuen
Ich habe zuerst die Namen auf einen Stoffstreifen gestickt, dann die langen Kanten nach hinten eingeschlagen, so habe ich saubere Kanten. Anschließend habe ich das Webband auf dem Stoff befestigt und dann zusammen auf das Gurtband genäht.



Ich finde es immer ein wenig kompliziert an so kleinen Schönigkeiten das Label anzubringen. Wie macht ihr das so? Oder lasst ihr die Labels dann weg? *grübel*


Es hat Spaß gemacht und ich glaube, ich werde mir noch einen Schwung Schlüsselringe in verschiedenen Formen zulegen. Hättet ihr Interesse an Herzen und Sternen anstelle der üblichen Ringe? Bestellungen nehme ich gern per eMail an 
info(at)LeChatNoir-kreativ(dot)de entgegen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Bisous eure Heike :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)