Dienstag, 21. Oktober 2014

Viel Glück zum 100. Geburtstag

Kennt ihr eigentlich die Glücks-Tags von Stichezauber? Ich habe sie euch, nachdem ich sie probesticken durfte, in diesem Post bereits gezeigt. Nun durfte ich zwei Motive aus dieser Serie für einen ganz besonderen Anlass sticken: den 100. Geburtstag der Mama unseres Nachbarn *wuuuhaaa*

 
Es wurde eine Familienfeier organisiert und die "Give-Aways" mit ganz besonderer Note durften da natürlich nicht fehlen. Die Damen haben Glückspilze bekommen und die Herren Hüte, alle sind mit Namen und Jahr personalisiert. So viel Glück auf einem Haufen :)
Das Geburtstagskind, die Mama/Oma/Uroma - im französischen "Mamie" genannt - hat ein Herz bekommen.










 


Bisous, eure Heike :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)